Teams Adoption Expert/ Microsoft Most Valuable Professional/ epc GmbH

https://alexander-eggers.de/

Das sagt er über sich selbst:

Ich bin Microsoft Teams Berater für die Einführung von Microsoft Teams und weiteren Office 365 Produkten in Unternehmen. Ich organisiere die Reise der digitalen Transformation für Mittelständische Betriebe von 50-1000 Mitarbeitern in ganz Deutschland.

Dabei plane ich die Roadmap zur Einführung beim Kunden und unterstütze bei der Umsetzung. Mein Schwerpunkt liegt hier in der Nutzerakzeptanz, um eine echte Transformation auch durchführen zu können. Mit Hilfe von Teams und den Office365 Produkten helfe ich meinen Kunden modere Teamarbeit zu entwicklen und die Kommunikation zu verbessern.

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der epc GmbH, die mit über 30 Mitarbeitern Modern Workplace und Cloud Lösungen vertreibt. Die epc GmbH wurde 1996 von meinem Bruder Frederik und mir gegründet. Frederik ist Experte für den Windows Virtual Desktop.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner