Verlosung auf dem IT-Forum Mainfranken 2021

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und uns für die diesjährige Verlosung unseres IT-Forums in den unweiten der Online-Shops auf die Suche nach einer PS5 gemacht.

Voller Stolz können wir feststellen: Wir waren erfolgreich! Hier ist sie:

Unter allen anwesenden Teilnehmer*innen (online oder vor Ort) verlosen unsere drei Systemhäuser dieses Jahr also eine nagelneue Playstation 5! Darüber hinaus ziehen wir auch noch eine virtuelle Weinprobe und ein Abo aus dem heise-Verlag.

Weitere Informationen zur Verlosung bekommt ihr am 18. Oktober vor Ort in den Mainfrankensälen oder online bei hopin.

Sie sind noch nicht angemeldet? Dann jetzt noch neben der Chance auf die PS5 einen Tag voller spannender Vorträge und Workshops rund um das Thema IT-Security mitnehmen und hier direkt anmelden!