Hybrid: Wie nachhaltig ist IT?

Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Themengebiet für das IT-Forum Mainfranken, das wir immer wieder in Vorträgen und Workshops adressieren.

Und auch in der Alltagsarbeit unserer Systemhäuser spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle – Nachhaltige IT-Lösungen sind langlebig, stabil, sicher und performant. Sie senken Ressourcen- und Stromverbrauch.

In diesem Vortrag geben wir einen Einblick in die konkreten Möglichkeiten für ressourcenschonenden Einsatz von IT.

Am 15.05.2023 um 14:00 bei
fusic, Leitengraben 3, 97084 Würzburg
und als Online-Meeting – Link nach Anmeldung.

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.

    Ich möchte auch den Newsletter abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben.

    DIE 2. ZUKUNFTSWOCHE 13. – 21. Mai 2023

    Gemeinsam schaffen wir den Wandel

    Viele Menschen in Mainfranken setzen sich mit ihren Projekten, Organisationen, Unternehmen, Kommunen und vielen weiteren Institutionen für unsere Zukunftsfähigkeit ein. 2022 gab die memo Stiftung diesen eine Bühne. Von Mitmach-Aktionen über Umweltvorträge, Kindertheater bis Unternehmens-Events –­­­­­­­­­­­­­­­­­­ es war für alle etwas dabei, denen die Zukunft unserer Region am Herzen liegt.

    Nun geht es weiter, 2023 findet die zweite Auflage der Zukunftswoche statt.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner