sascha-alexander-hufnagel
Senior IT Consultant Netzwerke & Security ADN

Sascha Alexander Hufnagel ist Senior IT Consultant Netzwerke & Security bei der ADN Distribution GmbH, einem führenden Value-Added-Distributor für IT-Lösungen in Deutschland1. Er verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und ist spezialisiert auf Managed Services, Modern Workplace, IT Trainings, IT Security und Cloud Infrastruktur1. Er ist außerdem ein zertifizierter Greenbone-Partner und Experte für das Thema Vulnerability Management.

Er ist immer auf dem neuesten Stand der Technologie und nimmt regelmäßig an Veranstaltungen wie dem IT-Forum-Mainfranken teil, wo er über aktuelle Themen in der IT-Sicherheit spricht. Er ist auch an Podiumsdiskussionen über Cybercrime beteiligt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner